Lüneburger Radio e.V

Am 1.4.2020 gingen wir mit “The Queen – The show must go on” als Lüneburger Radio auf Sendung. Ein buntgemischtes…

Lüneburger Radio e.V

Am 1.4.2020 gingen wir mit “The Queen – The show must go on” als Lüneburger Radio auf Sendung. Ein buntgemischtes Musikprogramm welches von Rock, Pop bis hin zu Techno,Nachwuchskünstlern und Oldies reicht, was von Hobbymoderatoren präsentiert wird, Unser Ziel war und ist, als eine Art “Bürgerradio” für Lüneburg, die Hörer zu unterhalten und zu informieren. Gespielt wird so gut wie fast alles, auch was nicht in eine geordnete Schublade passt. Wir sind stets bemüht ein stetiges Liveprogramm zu garantieren, was natürlich momentan noch nicht möglich ist, aber findet auch mal kein Liveprogramm statt, haben wir Euch eine ausgewählte Rotation zusammengestellt! So ist ein Hörgenuss garantiert. Da wir derzeit nur übers Internet zu hören sind, besteht die Möglichkeit uns weltweit zu hören! Selbst im Urlaub können wir Euch etwas von einem Flair von Zuhause bringen. Wir möchten uns stets verbessern und unseren Hörern nur das Beste bieten

Ungefährer Standort des Senders

Wird geladen...

Details zum Sender

Sender Kategorie/n

Sender Schlagwörter

Gründungsdatum des Senders

Sender Webseite

Werbung im Sender

Live Moderationen

Anteil von Sprache und Musik im Sender

Kommentieren / Bewerten

Schreiben Sie einen Kommentar oder geben eine Bewertung zum Sender "Lüneburger Radio e.V" ab.

Abonnieren
Benachrichtigen von
Lüneburger Radio e.V bewerten

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen